Namibia Reiseberichte & Erfahrungen

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns von iNDiRi-Tours berichten würden. mail@indiri-tours.de

19.04.2020 Til und Philipp

UNVERGESSLICHER MÄNNERTRIP MIT DIRK

Hallo ihr beiden,

schon seit Jahren war es der Traum von uns beiden Brüdern, einmal durch Afrika zu reisen. Jedes mal haben wir es aufgeschoben und dann letztes Jahr endlich in die Tat umgesetzt. Natürlich durfte es nicht die 08/15-Reise sein und wer käme da als Reiseleiter anderes in Frage als du, Dirk!

Indiri Tours ist einfach nur genial, von der Planung über die Umsetzung und allem was dazu gehört. Jeder, der wirklich einmal Afrika erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Es gibt einfach so viele Details, die uns ohne dich, Dirk, entgangen wären und unvergessliche Momente, die wir ohne dich nie erlebt hätten. Deine kleinen Tipps und Tricks waren einfach immer Gold wert, nicht zuletzt, weil sie mit tollen Geschichten und Erfahrungen von dir verbunden waren, die uns genauso im Kopf geblieben sind wie das, was wir selbst erlebt haben.

Danke euch, dass ihr diese Reise zu einer mit nichts zu vergleichenden Erfahrung gemacht habt!

Eure Jungs

Till und Philipp

01.03.2020 Maren & Michael

Liebe Petra,

unsere letzte Reise zu Beginn des Jahres ist schon wieder ein paar Wochen her, aber wir möchten unbedingt auch noch einmal auf diesem Weg D A N K E sagen.

Erstmals waren wir mit einem Camper unterwegs und sind auch von dieser Form des Reisens absolut begeistert. Von den zwei Wochen haben wir die Hälfte den KTP besucht, den länderübergreifenden Park zwischen Namibia, Südafrika und Botswana, hatten wieder riesiges Glück, viele Tiere sehen zu dürfen und haben uns in die unendlichen roten Dünen der Kalahari verliebt.

Petra, wie immer, wenn du es buchst, klappt alles absolut reibungslos, so auch die Grenzübertritte. Danke. Du verdienst mehr als 5 Sterne von 5.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland .

Michael & Maren

31.01.2020 Henry und Simone

EIN PERFEKTER TAG

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt in Walvis Bay und ihr habt für uns einen tollen, unvergesslichen Tag geplant. Liebe Petra, herzlichen Dank dafür! Wir durften mit dir und unserem Guide Charles einen kleinen Einblick in die Natur, die Lebensweise und die Weiten der Wüste Namibias bekommen. Alles war sehr individuell und unkompliziert. Wir haben schon vielen von diesem schönen Tag berichtet und er hat Lust auf mehr Namibia gemacht. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute. Liebe Grüße von Henry und Simone